Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Aus aktuellem Anlass… by artifischl
24 März , 2010, 8:51 pm
Filed under: Off-Topic | Schlagwörter: ,

…ein Clip, als der olle Raab noch sensationell war. WÖÖÖÖRD !


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

*gnihihihihiiii*

Kommentar von wortteufel

So. Genug gelacht. Jetzt raus in die Sonne. Zackzack!
(Und Posen präsentiert sich heute wahrscheinlich ganz wunderbar ungrau, oder?😉 )

Kommentar von wortteufel

Ja, und Edyta und ich fahren gleich für 3 Stunden ins Grüne. Ich muss ja erst am Abend zum „deutsch sprechen“ ins restaurant. Und da nehmen wir uns einfach mal 3 Stunden. Das braucht man auch mal zum regenerieren nach 3 Wochen Keller…

Kommentar von artifischl

besonders geil: „Machen sie etwas unanständiges wie frühjahrsputz oder Eis essen gehen“ Huuää ? Jaa, mach den Frühjahrsputz du SAU !

Kommentar von artifischl

Woooow! 3 Stunden Freizeit? Meinste, Du überlebst das?😉
Habt einen schönen Nachmittag, Ihr Zwei!

Kommentar von wortteufel

PS: Die Maxi, die scheint schon ein wildes Ding zu sein. Mit ihren unanständigen Gedanken… Tststs.

Kommentar von wortteufel




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: