Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Anruf by artifischl
27 März , 2010, 12:38 am
Filed under: schwierige Restaurantgäste | Schlagwörter:

Kunde: „Guten Tag, Mein Name ist ***** von der Kanzlei  ****** , ich habe eine Frage, liefern Sie Ihr Lunch-Menü für 17 zl auch frei Haus ?“

Koch: „Nein, wir liefern nicht, aber Sie können das abholen, als take-away sozusagen“

Kunde:“Aha, gut. Sie schreiben hier in Ihrem Menü, es gibt heute ein Ragout mit Rotwein. Wie wird denn dann der Rotwein geliefert? Und wie viel bekomme ich?“

Koch:“ Ich glaube, das haben sie missverstanden, der Wein ist IN dem Ragout! In der Sauce !“

Kunde:“Wie ? Ach so. Und den kann ich nicht separat bekommen?“

Koch: “ was ?“

Kunde:“wie, WAS ? Ist doch ganz einfach: Können Sie den Rotwein nicht einfach in meiner Portion weglassen und mir den separat geben?“


13 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ja, und dann am besten noch die Portion gleich weglassen und nur den Rotwein liefern.

Kommentar von nata

Lassen wir den Kunden doch am besten auch weg.

TEC

Kommentar von The Everlasting Club

Hatte ganz übersehen das der Anruf von der Abt.
Rechtsverdreher gekommen ist. Da gilt es nun aufzupassen, daß Du nicht wegen Irreführung verklagt wirst. („Doch hohes Gericht, der Rotwein war explizit auf der Speisekarte ausgeschrieben und als solcher MUSS er vom Angeklagten auch geliefert werden!“).

Alex – „Diesen Winter war’s so kalt das sogar die Anwälte ihre Hände in ihren eigenen Taschen hatten.“

Kommentar von The Everlasting Club

Ich glaub das einfach nicht.

Kommentar von fressack

@ fressack: ist aber wahr. ich dachte, daß dich das mit deiner erfahrung nicht überraschen würde.

Es gibt „Kunden“ die schnallen einfach garnix. Aber vielleicht wollte er uns auch nur verarschen ?

Kommentar von artifischl

Mich schockt sowas gar nicht. Finde es eher harmlos, wenn ich an die Dinger denke, die ich hier oft höre…

Kommentar von wortteufel

War auch eher rhetorisch, der Satz.

Kommentar von fressack

Oops, rethorisch.

Kommentar von fressack

Jetzt hab ich es wirklich versiebt.

RHETORISCH.

Kommentar von fressack

*gnihihihihi*

Kommentar von wortteufel

*E*
Miststück!

Kommentar von fressack

😀

Kommentar von wortteufel

Ich sag mal: http://kunden.ausderhoelle.de/

Kommentar von Lies von Lott




Schreibe einen Kommentar

