Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


EiFon blogging aus den Masuren: die neue alte Küche by artifischl
26 Juni , 2010, 6:29 pm
Filed under: Flüssignahrung

Ewig nix gebloggt, hier ein Lebenszeichen , denn ich bin in den Masuren und habe dorthin meine Berliner Kücheneinrichtung inklusive meinem 5-Flammen Turboherd gebracht. Nachdem ich höchstpersönlich den Herd von Stadt- auf Flüssiggas umgebaut habe, das Haus noch immer nicht abgefackelt ist und sogar die angeschraubten Hängeschränke zu halten scheinen, genieße ich ein ŁOMŻA auf der Hollywood Schaukel in der Abendsonne. Das ist ein unpasteurisiertes Bier mit sensationellem Geschmack und jedem Bierfan wärmstens zu empfehlen !


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Pack mal was ein und schick es rüber🙂
Ansonsten macht Euch noch ne feine Zeit, Ihr zwei Hübschen!

Kommentar von wortteufel




Schreibe einen Kommentar

