Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Skizzen im Gästebuch by artifischl
16 August , 2010, 11:37 am
Filed under: Passion, Restaurantgeschichten | Schlagwörter:

Ich habe im Restaurant ein Gästebuch auf der Anrichte liegen, das vor allem bei speziellen Dinnerparties rumgereicht wird. Ich mag „echte“ Gästebücher sehr gerne (nicht so sehr die online-Versionen), es hat mich schon immer fasziniert, was andere Menschen über ein Restaurant, eine Ausstellung oder ein Event denken. Handschrift, kleine Zeichnungen und teilweise hochkarätischen literarische Ergüsse, aber auch verbale Entgleisungen fand ich schon immer spannend. Leider sind Gästebücher ja sehr aus der Mode gekommen.

Am Samstag hat ein Gast meiner Private-Dinnerparty-Reihe auf sehr schöne art seine Begeisterung zum Ausdruck gebracht und die verspeisten Gerichte ins Gästebuch skizziert:

Gästebuch Eintrag

Und das waren die Gänge 1-4 aus der Illustration:

– Elsässer Flammkuchen

– Glasnudelsalat mit, Orangefilets, Fenchel und fritierten Baby-Kalmar mit Chilli und Sesamöl

– Filet vom Schwein in Parmaschinken gewickelt mit gegrillter Polenta

– Zitronentarte Körbchen

Für derart begeisterte Gäste kocht man mit noch mehr Hingabe, da man versucht ist, das nächste mal das Erlebnis noch zu toppen. So gesehen eine spannende Herausforderung !


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wie warmer Schokoladenkuchen zu empfinden… Schön!

Kommentar von Lies von Lott

Haha die Skizze ist super! Da scheint es wem geschmeckt zu haben!

Kommentar von Carla




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: