Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Katzen blind malen by artifischl
30 Juni , 2011, 5:11 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter:

Sagte ich bereits, das ich Katzen mag ? Und auch wenn mein alter Kater noch so nervt, hab ich ihn doch sehr lieb. Auch dann noch, wenn er beim kacken das Klo nicht trifft. Kürzlich sah ich auf ner Website in MS-Paint gemalte Katzen, sehr witzig, da diese mit verbundenen Augen gemalt wurden. Hört sich nach einem Kindergeburtstags Spiel an, ist es warscheinlich auch, macht aber auch erwachsenen Spass. Da meine liebste und ich aber den Balkonesstisch nicht verlassen wollten, benutzten wir statt MS paint voll Oldschool-like Papier und Filzstift.

Meine Katze ist schon ganz nett geworden und ich war erstaunt, das ich die Proportionen halbwegs erkennbar hinbekommen habe:

und dann war meine Liebste dran. Und IHRE Katze ist nicht nur Picasso-eske, sondern auch wahnsinnig komisch.

Wer nicht glaubt, daß das Spass macht, einfach mal ausprobieren !


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Herrlich. Die Katze Deiner Liebsten sieht aus wie ein Entwurf von Picasso (das Auge!!). Mit MicroSchrott Paint (würg) hättet Ihr das nie so toll hinbekommen ;o)
Hoffentlich wird Alwin nicht eifersüchtig…

Alex

Kommentar von TheEverlastingClub

Miau miau….me love your kitties🙂
Your’s too perfect Chris… you sure you didn’t cheat, for just a tiny second🙂
Hell’oooooo from Texas🙂

Kommentar von Ada Blacey




Schreibe einen Kommentar

