Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


About

Dies ist der Blog von artifischl, einem neugierigen Gastronauten, der der Liebe wegen zwischen Berlin un Poznan in Polen pendelt, und dabei eine ganze Menge an Kuriositäten erlebt. Häufig trifft er sich mit anderen Gestörten seiner Gattung und veranstaltet gemeinsame Koch- und Genussorgien. Er sammelt Filme und Dokus, die sich (man höre und staune🙂 ) mit Essen beschäftigen. Und damit ist nicht die Stadt gemeint.

Einer von Artifischls weggefährten ist der Frankfurter Co-Autor TheEverlastingClub, dessen Pseudonym auf jeden Fall Programm ist. Seine Restauranterlebnisse überall auf dieser Welt könnten ganze Bücher füllen, seine Rezepte sind ein Traum für jeden Gaumen. Endlich beginnt er, hier mal was aufzuschreiben.

Bei Kontaktwunsch einfach hier im „About“ eine nachricht hinterlassen, wir melden uns dann !


9 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich hoffe (aus rein egoistischen Gründen, die sich mit umwelttechnischen Idealen vielleicht nicht 100% vereinbaren lassen), dass du noch ganz lange pendelst, damit ich ich HIER IN BERLIN auch noch was von DIR und deiner Küche habe!!!

Kommentar von Susi@

das ist ja ganz wunderbar lecker hier, da sitze ich um 6:58 vor dem rechner und mir läuft beim anblick der buffet-sachen das wasser im mund zusammen – sowas feines aber auch!! da schau ich doch gerne mal wieer vorbei:)

Kommentar von amidelanuit

Hallo!

Leider hab ich keine eMail auf dem Blog gefunden, sonst hätte ich mich direkt per Mail gemeldet… daher auf diesem Wege – könntest du dich mal kurz bei mir melden!? Näheres dann per Mail.
Adresse ist angegeben. Danke.

Kommentar von christina

Hallo,
sorry, ich muss hier Nachricht hinterlassen, weil ich keine andere Kontaktmöglichkeit finde.

ich betreue die Webseite kleffels.de. Ich suche Link für Kitchen Aid (Küchenmaschine). Sehr gern würde ich den einen oder anderen Link mit Ihnen tauschen. Haben Sie Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Linktauschwünsche per Email.

Kommentar von Erik

Ich hab heute zum ersten Mal alleine Pasta gemacht. Tagliatelle um genau zu sein. Und dabei musste ich die gesamte Zeit lächeln und daran denken, als wir das mal bei dir in der Küche zusammengemacht haben.

Ich les deinen Blog regelmäßig, tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. Ich freu mich sehr, dass es dir gut zu gehen scheint!
Liebe Grüße
Annika

Kommentar von Annika

Hey, das ist ja mal ein origineller Foodblog! Ich komme jetzt öfter hier vorbei.

Kommentar von nata

Hallo.
Würde mich freuen, wenn ihr Kontakt per Mail zu mir aufnehmen könntest, habe einen schönen Tipp für euch!
LG

Kommentar von Juli

Hallo,

Der Laden Sprouts and more hat ja scheinbar geschlossen, gibt es irgendwie eine möglichkeit den (ehemaligen) Besitzer zu kontaktieren ?

MfG Grischan Glänzel

Kommentar von Grischan Glänzel

Nee, weiss nicht wo der zu finden ist. Aber ich erinnere mich, das er mir mal erzählte, sogar das Adlon mit Sprossen zu beliefern. Vielleicht mal da nachfragen ?

Kommentar von artifischl




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: